Fuhrpark / Betriebsmittel

Unsere moderne Infrastruktur (Luftgefederte Möbelwagen, Möbellifte, Möbel- und Sackrollis, Pack- und Polstermaterial, Transportboxen für Flach-TV und Kronleuchter, Klavier-, Flügel- und Tresor-Transportausrüstung, Lagerhäuser mit Lagerboxen oder Blocklagerung) sind Garant für Top-Dienstleistungen.

Gerade für den Umzug gilt es zu beachten, dass ein Lastwagen allein noch kein Umzug ausmacht. Da braucht es schon etwas mehr. Zum Beispiel eben nebst dem Möbelwagen mit Hebebühne, Luftfederung, Innenpolsterung und Transportsicherungen auch Fachleute, die das Handwerk und den Einsatz der Hilfsmittel (Wolldecken, Möbelrollis, Werkzeuge, Gurten für Schwerlasten) beherrschen. 

Wer es genauer wissen will, sollte mal einen Möbelwagen von innen betrachten. Und den Fachleuten über die Schulter schauen. Zum Beispiel bei uns.  

Der Schmidservice auf Achse.

Unser Fuhrpark ist ökologisch, technisch und auch praktisch auf gutem Weg. Lastwagen, Kleintansporter, Container und etliche Spezialitäten sind abrufbereit. Möbelwagen mit Hebebühne, Luftfederung, Innenpolsterung und Transportsicherungen. Hilfsmittel (Wolldecken, Möbelrollis, Werkzeuge, Traggurte für Schwerlasten).

 

Telefon: +41 44 201 92 72